Sabalibougou | stabile Bänke, die Hitze und schulischem Treiben standhalten



Wir haben davon berichtet, dass Strickarbeiten meiner Mutter vor Weihnachten bei verschiedenen Anlässen verkauft wurden - privat, nach Gottesdiensten und auf Bazaren. Der Erlös sollte der Christlichen Schule in Sabalibougou zugute kommen. Kurz nach dem Erhalt des Geldes hier in Mali hat der Leiter der Schule die Fertigung von Schulbänken in Auftrag gegeben. Die wurden gestern angeliefert, und wir konnten sie uns heute anschauen. Sie werden im kommenden Schuljahr für die weitere Einrichtung eines Klassenraums benötigt. Die Bänke sind aus stabilen Metallrohren und dicken Holzplanken gefertigt, denn sie sollen in den nächsten Jahren dem regen Treiben der Kinder, dem Staub und der Hitze standhalten.
Zuverlässiges Engagement. Kurze Wege. Transparente Verwaltung. Zweckgebundene Verwendung. Das sind Faktoren, die uns wichtig sind und die zielführende Zusammenarbeit möglich machen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.



Unser Partner

Schule in Sabalibougou

SPENDENFORMULAR

Spendenkonto

Spar- und Kreditbank Witten

IBAN: DE86452604750009110900
BIC: GENODEM1BFG

Zweck: Meier - Mali