EM 2012 | Kämpfen, Siegen, Feiern




Ein klasse Spiel. Deutschland gegen Niederlande - 2:1. Ein verdienter Sieger. Und das animiert zu ausgelassenem Jubel. Zwischen all den Prüfungsterminen, Examen und Klausuren, die bis Ende der Woche auf die Studierenden des TSR warten und selbstverständlich auch von Dozenten korrigiert werden müssen, sind Ablenkungen der sportlichen Art willkommen. Wir haben gezittert, mitgejubelt und uns mit lauten Stimmen und wehenden Fahnen ausgelassen gefreut.
Ich wünsche meinen Leuten am TSR, dass sie nach den Prüfungen und dem Kampf um gute Noten belohnt werden mit zufriedenstellenden Ergebnissen und dann ausgelassen feiern und sich über ein gelungenes Studienjahr freuen können.
Mir ist es wichtig, Räume zu finden, wo ich als Dozent meinen Studierenden auf einer Ebene begegnen kann, ohne schulische Hierarchien beachten zu müssen.

Kommentare

  1. Anonym20:45

    Danke Alfred für die guten Wünsche. Du bist ein engagierter Lehrer. Und keine Angst, deine Bemühungen uns auf gleicher Ebene zu begegnen, schaffst du sehr gut. Man kann mit dir rumalbern und jede Menge Spaß haben.

    Und das gemeinsame feiern über einen deutschen Sieg gegen eine große Nationalmannschaft und das noch bei einem Turnier, das ist immer eine willkommene Ablenkung.

    Am Sonntag können wir dann gemeinsam den Einzug in das Viertelfinale feiern.
    Oli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Unser Partner

Schule in Sabalibougou

SPENDENFORMULAR

Spendenkonto

Spar- und Kreditbank Witten

IBAN: DE86452604750009110900
BIC: GENODEM1BFG

Zweck: Meier - Mali