Über uns

Christiane Meier, geb. am 11. Oktober 1963 in Leverkusen/ Rheinland
Dr. Alfred Meier, geb. am 10. März 1960 in Derschen/ Westerwald

Wir glauben, dass es Gott gibt und dass es ihm nicht egal ist, was in dieser Welt passiert. 
Von Gott eingeladen zu sein, mit ihm unterwegs zu sein in seiner Welt, sie zu gestalten und zu verändern, zu erzählen und zu leben, was uns Jesus Christus bedeutet - das ist ein großartiges Privileg und ein faszinierender Job. 
Die Menschen in Mali liegen uns besonders am Herzen. In Mali unterwegs zu sein begeistert uns. Dort engagieren wir uns in der theologischen Ausbildung, im Aufbau einer christlichen Schule, in der Arbeit mit Gefängnisinsassen und im Kontakt zu Pastoren und Partnergemeinden
Die Herausforderungen sind groß. Malier leben in einem unsicheren Land am Rande des Existenzminimums und haben deshalb einen besonderen Platz mitten im Herzen Gottes.

Unser Partner

Schule in Sabalibougou

SPENDENFORMULAR

Spendenkonto

Spar- und Kreditbank Witten

IBAN: DE86452604750009110900
BIC: GENODEM1BFG

Zweck: Meier - Mali