Sportmission | Gemeinden mobilisieren

Am heutigen Sonntag waren wir zu Besuch in der Gemeinde in Missabougou. Daddi, einer aus unserem Team, hielt eine sehr motivierende Predigt zu 1. Samuel 9. Sein Thema: Die königliche Bestimmung Gottes für mein Leben entdecken. Gott entwickelte die Fähigkeiten und die Persönlichkeit Sauls, des künftigen König Israels, an Orten und zu Zeiten, die er anfänglich nicht im Blick hat.

Als Team wurden wir herzlich vom Pastor und er Gemeinde empfangen. Eines unserer großen Ziele während des Einsatze ist es, das Anliegen und den Wert der Sportmission unseren Pastorenkollegen und Gemeinden noch näher zu bringen. Davon hängt es zum großen Teil ab, ob sich Jugendliche mobilisieren lassen, den Sport als Plattform für Mission und Integration in ihren Stadtviertel zu nutzen. 

Kommentare

Unser Partner

Schule in Sabalibougou

SPENDENFORMULAR

Spendenkonto

Spar- und Kreditbank Witten

IBAN: DE86452604750009110900
BIC: GENODEM1BFG

Zweck: Meier - Mali