Sabalibougou | gemeinsame Spiele am ersten Schultag

Nach den Weihnachtsferien fand heute der erste Schultag in der Christlichen Schule Pas à Pas in Sabalibougou statt. Die Lehrer hatten es uns ermöglicht, mit einigen Klassen Spiele auf dem Hof und in der Umgebung der Schule durchzuführen. Wir hatten gemeinsam einen Riesenspaß. Die Einteilung der Gruppen, das Erklären der Aufgaben und deren Durchführung lief mit einer erstaunlichen Disziplin ab.
Einige Eltern schauten vorbei und waren zufrieden mit dem bunten Treiben auf dem Schulhof.
Anschließend haben wir die Klassen einzeln in ihren Räumen besucht und Muffins verteilt. Cristiane und Anke hatten sich die Tage vorher stundenlang in Abwechslung mit dem Gasofen ihrer Wohnung ins Zeug gelegt und 400 Muffins gebacken. Hut ab. 

Unser Partner

Schule in Sabalibougou

SPENDENFORMULAR

Spendenkonto

Spar- und Kreditbank Witten

IBAN: DE86452604750009110900
BIC: GENODEM1BFG

Zweck: Meier - Mali