Mehren | Benefizkonzert zugunsten der Christlichen Schule in Sabalibougou/Mali

Das Adventskonzert des Allianzchores aus Altenkirchen in der Ev. Kirche in Mehren war ein voller Erfolg. Wir sind seit dem Sommer dieses Jahres als Sänger mit dabei. Erstaunt hat uns das gemischte Publikum in der vollbesetzten altehrwürdigen Kirche am Abend des ersten Advents. Vom Kleinkind bis ins hohe Alter waren alle Generationen vertreten. Das bunte Potpourri von deutschen und englischen Gospelsongs kam gut an bei den Zuhörern und ...
wurde entsprechend mit Applaus bedacht. Das hat richtig Spaß gemacht. Unser Konzert war als Benefizkonzert gedacht, zugunsten des Aufbaus einer christlichen Schule im malischen Sabalibougou. Dort sollen in den nächsten Monaten insgesamt 13 Klassenräume fertiggestellt und mit Schulmöbeln ausgestattet werden. Beim anschließenden Stehkaffee mit Gebäck und Fingerfood haben einige Leute interessiert nachgefragt. Die Höhe der Kollekte war mehr als zufriedenstellend. Nach Weihnachten sind wir wieder in Mali unterwegs und nehmen weihnachtliche Grüße aus dem Westerwald mit auf unsere Reise ins westliche Afrika. Mit unseren malischen Partnern werden wir vor Ort die weiteren baulichen Maßnahmen besprechen und so die zweckgebundene Verwendung des Geldes gewährleisten.

Unser Partner

Schule in Sabalibougou

SPENDENFORMULAR

Spendenkonto

Spar- und Kreditbank Witten

IBAN: DE86452604750009110900
BIC: GENODEM1BFG

Zweck: Meier - Mali