Mal wieder im Aufbruch - noch ein paar Stunden


Noch 10 Stunden sind wir in Mali, bevor wir die gefegte Wohnung in Bamako mit reichlich Gepäck verlassen und nach Deutschland reisen werden.
Ende Juni. In den Flieger. Immer weiter.
Ankommen. Auspacken. Leute sehen. Bekannte. Andere.
Wir lassen die malische Regenzeit, die gerade beginnt, hinter uns und freuen uns auf

deutsches Sommer(un)wetter! Abschiedsbesuche. Abschlussfeier an der Schule. Hände schütteln. Ciao.
Wir freuen uns, unsere Kinder und Enkelkinder zu sehen und unsere Mütter und Geschwister und all die Freunde auch.

Reisedienst und Besuche in den Gemeinden stehen auf dem Programm.
Anfang Januar 2017 wollen wir wieder zurück nach Mali.
Das Leben ist eines der schönsten und wir sind dabei ...

Kommentare

Unser Partner

Schule in Sabalibougou

SPENDENFORMULAR

Spendenkonto

Spar- und Kreditbank Witten

IBAN: DE86452604750009110900
BIC: GENODEM1BFG

Zweck: Meier - Mali