Unterwegs nach Mali | Aussendungsfeier von Christiane und Alfred Meier am 6. Juli 2014


Die Rückkehr nach Mali haben wir im Visier. Die Flugtickets liegen schon in der Schublade. Doch bevor wir am 15. August 2014 in den Flieger steigen, wollen wir gemeinsam mit euch die Aussendung feiern. Diese Feier wird in der FeG Friedberg/Hessen stattfinden und zwar 

am  6. Juli 2014   
um  18.00 Uhr

 Wir sind der Gemeinde in Friedberg für ihre Gastfreundschaft und ihr offenes und engagiertes Herz für die Weltmission sehr dankbar. Die Predigt zur Aussendung wird der Präses des Bundes Freier ev. Gemeinden Ansgar Hörsting halten. Er ist unser Freund und der Arbeit in Mali durch seine Tätigkeit als ehemaliger Missionsleiter der Allianz Mission sehr verbunden. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid. Nach dem Gottesdienst laden die Friedberger uns zum Imbiss ein. Wir freuen uns auf die Begegnung mit euch.
 
Adresse: FeG Friedberg, Pfingstweide 38, 61169 Friedberg
Infos zur Anfahrt gibt es hier: Anfahrtsplan

Kommentare

Unser Partner

Schule in Sabalibougou

SPENDENFORMULAR

Spendenkonto

Spar- und Kreditbank Witten

IBAN: DE86452604750009110900
BIC: GENODEM1BFG

Zweck: Meier - Mali