Vorsicht vor zu viel Vorsicht



"Wenn man zu viel Vorsicht walten lässt, anstatt mutig mit neuen Ideen herum zu experimentieren, dann wird es am Ende viel mehr Schaden anrichten. Die Grenzen von Gottes Reich wurden noch nie durch Frauen und Männer der Vorsicht weiter gesteckt".

Dieser nachdenkenswerte Satz stammt von: Dr. John Oswald Sanders (1902-1992). Sanders war in den 1950er und 60er Jahren Generaldirektor der Overseas Missionary Fellowship (ehemals China Inland Mission, in Deutschland bekannt als Überseeische Missionsgesellschaft). Er schrieb über vierzig Bücher in Sachen Mission und über das christliche Leben. Er war darüber hinaus lange Zeit Lehrer und Direktor des Bible College von Neuseeland und übte eine weltweite Lehr- und Reisetätigkeit aus.

Kommentare

Unser Partner

Schule in Sabalibougou

SPENDENFORMULAR

Spendenkonto

Spar- und Kreditbank Witten

IBAN: DE86452604750009110900
BIC: GENODEM1BFG

Zweck: Meier - Mali